Lift-Saison beendet !

Liebe Skifreunde,

auf Grund der Corona-Verordnung für Baden-Württemberg und der Wetterlage beenden wir die Saison 2020/2021, noch bevor wir sie eröffnen konnten. In der langjährigen Geschichte der Skilift Fischbach-Schluchsee GmbH ist dies so bislang noch nicht vorgekommen. Da wir diese Saison endlich wieder mal einen Winter mit wirklich guter Schneelage hatten, ist es um so schmerzlicher, dass wir wegen Corona nicht öffnen durften.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns trotz der unsicheren Lage mit dem Kauf einer Saisonkarte oder anderweitig unterstützt haben. Für die Inhaber von Saisonkarten 20/21 werden wir im nächsten Winter ein spezielles Angebot machen.
Wir hoffen dass sich die Pandemielage bis zur nächsten Saison entspannt hat und wir uns wieder auf einen schneereichen Winter freuen können und wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und bleibt vor Allem gesund !

Euer Team vom Skilift Fischbach